GIFTGUIDE – 13 GESCHENKIDEEN FÜR WEIHNACHTEN

Giftguide Christmas vandesei
*Werbung, da Markennennung.

Die Adventszeit hat begonnen. Einige von Euch sind sicherlich schon voll im Geschenke-Stress. Was schenke ich Papa, was Mama, was der besten Freundin? Fragen über Fragen. In einigen Fällen tue ich mich immer schwer etwas passendes zu finden. Geht Euch das auch so? Ich meine es muss ja nicht immer das tollste, beste und außergewöhnlichste Geschenk sein. – Lieber etwas was von Herzen kommt! Das ist viel mehr wert, als dieses materielle Zeug. So gibt es bei mir z.B. immer noch für jeden eine Ladung selbstgebackene und verzierte Kekse dazu. 🙂

Aber damit man nicht immer Socken, einen Schlafanzug den man vielleicht im Bridget Jones Zeitalter trägt oder noch ein Geschenk-Set mit Duschgel, Shampoo und Wellness-Zeug. Jetzt mal wirklich, wer freut sich darüber? Also mit Socken gehe ich noch halbwegs mit, die verschwinden ja irgendwie immer 😛

Mittlerweile ist es so, dass meine Oma’s mich immer anrufen und sagen: Kauf dir mal was für Weihnachten! Eben darum, dass sie auch wirklich mein Geschmack treffen. An sich eine ganz gute Idee – Obwohl meine Eltern meine Amazon-Wishlist gespeichert haben. Allerdings finde ich das nicht gerade einfallsreich zu wissen was Weihnachten unter dem Baum liegt. Also lieber doch mit dem unerwünschten Zeug leben? Wie ist es bei Euch?

Ich habe für euch mal ganz im Sinne der Bloggerszene einen kleinen Giftguide erstellt, nicht für irgendjemanden, einfach was ich schön finde, was ich mir teilweise schon angeschafft habe und ich denke das sich andere darüber auch freuen würden.  Viel Spaß dabei, die Produktlinks findet ihr unter der Collage. ❤

Christmas Giftguide Vandesei

  • T-Shirt: Gossengold – Für die Gossip Girls unter Euch.
  • Rentier-Tasse: Trendaffe – Die Nase färbt sich bei Wärme rot, wie süß ist das. Ein bisschen Kitsch darf sein, ein bisschen!
  • Fox-Beanie: Weebit (in verschiedenen Farben)
  • Portmonee: About You
  • Kerze: Rituals – Dieser Duft ist einfach unbeschreiblich toll ❤ Indian Rose ist einfach meine Lieblings-Serie von Rituals!
  • Marilyn Poster: Juniqe
  • Team Aschenbrödel Poster: Juniqe
  • Papa Noel – Gesichtsreiniger Jelly: Lush
  • Santasaurus – Mehrfachschaumbad: Lush
  • Kalender 2017: Oder nicht oder doch
  • Dekoschädel: Impressionen – Jedes Mal wenn ich den auf einem Foto von Lina sehe, denke ich „haben will“! ❤
  • Stirnband: z.B. Asos
  • Smartphone Projekter aus Karton: Radbag – Passende Popcorn-Tüten habe ich bei Amazon für Euch gefunden.

Ich freue mich natürlich über eurer Feedback! 🙂

Advertisements

2 Kommentare zu „GIFTGUIDE – 13 GESCHENKIDEEN FÜR WEIHNACHTEN

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s