Doppelt hält besser – oder was? 

Ja mich hats wieder erwischt. Ein zweites Mal. Völlig unverhofft und urplötzlich traf sich mich. Beim letzten Mal hatte ich eine riesige Beule am Kopf, die mir mörderliche Kopfschmerzen verursachte und ich Arbeitsunfähig war. 

Jetzt gab es noch ein bisschen mehr, quasi eine Portion extra Käse. Überbacken ist ja sowieso alles besser sagt man. 

Samstagnacht also war ich mit meiner Freundin feiern, einfach bisschen zur Mainstream Musik mit dem Arsch wackeln. Ja do macht man das mit knapp 30. Dann passierte es. Wir waren nass. Das allein wäre jetzt nicht so schlimm gewesen. Auf dem Weg zum Damen-WC merkte ich einen Schmerz, sah nur noch Blut, es lief seitlich am Hals und in den Ausschnitt. Beim Blick in den Spiegel überlegte ich erst aus welchem Horrorfilm ich entsprungen bin, bis ich realisierte was passiert war. 

Kommt besser in die Woche als ich 😉 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s