Douglas Box auf Beauty – Dezember

Da ist sie. Meine erste Box of Beauty (BOB) von Douglas. Was für ein Kampf diese zu ergattern…

Die Abo’s sind sehr beliebt und immer vergriffen, aber letzten Monat hab ich es geschafft, durch Zufall. Und nun halte ich sie in den Händen.

Das war in meiner BOB:

1 x Rodial „Glam Balm Lip Christmas Edition“, Lippenpflege (Hauptprodukt, 7ml)

1x Lab Series Men  „Age Rescue“, Gesichtscreme (5ml)

1x GoodSkin Labs „Smooth-365 TM“ Serum (5ml)

1x Ellie Saab „Le Parfum“, Bodylotion (75ml)

1x MaxFactor „Master Piece“, Mascara (5,3ml)

 

Das Hauptprodukt ist wirklich klasse, dieser Rosenduft auf den Lippen, hach das gefällt mir. Leider für den Normalo-Menschen wie mich total überteuert. 18 Euro bei Douglas.de, das ist wirklich viel zu teuer. Oder wie seht ihr das? Gebt ihr Unmengen an Geld für Beauty & Kosmetik aus? Und für ein Produkt ca. 20 Euro?

Naja so hatten Sie den Wert der Box schon mal drin…. 🙂

Die zweite Probe kann ich nicht nachvollziehen, bei weitgehend weiblichen Abonnenten… hmmm mal sehen wer das geschenkt bekommt 😉

Von der Good Skin habe ich schon viel gutes gehört, mal sehen ….

Die Ellie Saab Bodylotion ist leider gar nicht meins. Dieser Geruch ist für mich einfach zu intensiv. Ich mag schwere Düfte, aber irgendwie passt die Harmonie zwischen dieser Lotion und mir nicht so ganz .

Der Mascara hat den Test auch bestanden, der wird wohl nachgekauft, vollends überzeugt, ein Master Piece.

Das war also die erste, ich bin ehrlich gespannt wie es weitergeht… was 2014 auf uns zukommt.

Das nächste Mal schreib ich auch mehr, aber vergesst nicht, ich bin kein Beautyexperte. 😉

 

Alles Liebe.

 

Advertisements

One thought on “Douglas Box auf Beauty – Dezember

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s